Fanfarenzug Hilter im Schützenverein von 1655 e.V.

 

Der Fanfarenzug Hilter T.W. bildet Nachwuchs aus:

Ihr seid jederzeit bei uns willkommen !

  • Ihr werdet von unseren Übungsleitern ausgebildet und benötigt keine Notenkenntnisse

  • Instrumente und Uniform werden gestellt

  • Neben einer regelmäßigen Probentätigkeit und Auftritten, werden zusätzlich noch Tages-/Wochenendfreizeiten organisiert

  • Die Mitgliedschaft ist bis 18 Jahre beitragsfrei - Beitrag ab 18 Jahre z.Zt. 20,- €/Jahr

    An folgenden Instrumenten wird ausgebildet:

    Naturfanfare          Ventifanfare          Marsch-/Paradetrommel          Landsknechttrommel          4-fach Rythmustrommel

    Naturfanfare               Marsch-/Paradetrommel                            4-fach Rythmustrommel

                       Ventilfanfare                                  Landsknechttrommel 

    Becken          Überschlagtrommel

                                                                Becken                         Überschlagtrommel

    Eigentlich ist es auch gar nicht so schwer, diese Instrumente zu erlernen. Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Schaut doch einfach mal vorbei ...

    Übungsabend:

    jeden Dienstag von 19.00 - 20.00 h,

    in der Süderberg-Schule Hilter

     

     

     

    Auftritte und Freizeiten findet ihr unter Termine !! 

Fanfarenzug Hilter T.W. im Schützenverein von 1655 e.V.  |  info@fanfarenzug-hilter.de